Bau-Tagebuch: Abrissarbeiten haben begonnen

Bau-Tagebuch: Abrissarbeiten haben begonnen

Wir machen Platz für das Naturgartencenter. Dafür sind die Bagger angerollt und haben bereits losgelegt, das alte Gartencenter abzutragen.

Samstag, 4.1., noch haben wir zusammen mit Euch die „Auf Wiedersehen Party“ in Lennestadt gefeiert und die letzten Dekoartikel, Pflanzen und Gefäße versteigert. Seit Montag, 6.1., wird bereits abgerissen. Jeden Tag weicht nun ein Teil des alten Gartencenters, um Platz für Neues zu machen. Wir schauen mit etwas Wehmut darauf, freuen uns aber auch sehr darüber, das Naturgartencenter dadurch wachsen lassen zu können. Das Ende ist in diesem Fall ein wunderschöner Neuanfang und wir können es kaum abwarten, Euch im neuen Naturgartencenter ab April 2020 begrüßen zu dürfen!