Bau-Tagebuch: Auf Wiedersehen-Party!

Bau-Tagebuch: Auf Wiedersehen-Party!

Auf Wiedersehen macht Freude! Bald ist es soweit: Nach 40 Jahren schließen wir in Altenhundem unsere Pforten und machen Platz für unser Naturgartencenter (Eröffnung April 2020). Aber nicht heimlich still und leise, sondern mit einer „Auf Wiedersehen Party“.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns zu feiern und die alten Hallen des Gartencenters in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Am Samstag, 4.1. findet von 9–16 Uhr unsere „Auf Wiedersehen-Party“ mit Versteigerung der letzten Produkte, Regale und Deko-Objekte statt. Der Erlös des letzten Verkaufstages wird für das Projekt „1.000 Schulen für unsere Welt“ gespendet. Für das leibliche Wohl ist mit Leckereien und Getränken bestens gesorgt. Also schaut gerne vorbei!

Große Verteigerung! Samstag, 4.1., 9 – 16 Uhr
Auktionator Sascha Auftrittszeiten: 11 – 12:30 Uhr und 13 – 14:30 Uhr

Räumungsverkauf wegen Komplett-Neubau nur bei Kremer Lennestadt! Alles muss raus! Die letzten Produkte, Regale und Deko-Objekte (außer Gutscheine). Bis dahin alles 50% bis 80% reduziert.