Bau-Tagebuch: Heute ist Eröffnung

Bau-Tagebuch: Heute ist Eröffnung

Heute ist es soweit: Wir haben die Türen des Naturgartencenters in Lennestadt-Altenhundem geöffnet. Der heutige Tag ist anders als wir uns ihn noch vor einigen Monaten vorgestellt hatten, aber wir freuen uns dennoch nun auch in dieser Zeit in Lennestadt wieder für Euch da sein zu können.

Heute ist es soweit: Wir haben die Türen des Naturgartencenters in Lennestadt-Altenhundem geöffnet. Der heutige Tag ist anders als wir uns ihn noch vor einigen Monaten vorgestellt hatten, aber wir freuen uns dennoch nun auch in dieser Zeit in Lennestadt wieder für Euch da sein zu können. Frische Gemüsepflanzen, bunte Frühlings- und Sommerblüher, Schnittblumen und Gartenbedarf warten in Hülle und Fülle auf Euch, damit Ihr es Euch jetzt zuhause richtig schön machen könnt.

Zum Schutz Eurer Gesundheit und unserer Mitarbeiter

Wir haben zum Schutz Eurer Gesundheit und unserer Mitarbeiter alle Hygiene- und Vorsorgemaßnahmen, gemäß der Empfehlungen des Robert Koch Instituts, der Gesundheitsämter und Branchenverbände umgesetzt und sorgen insbesondere für den 2m Mindestabstand im Verkaufsraum. Eine Einlasskontrolle regelt darüber hinaus die maximale Anzahl der Personen im Naturgartencenter.

Feierlichkeiten werden nachgeholt

Das bunte Rahmenprogramm und auch die Eröffnung des Gartencafés, des Naturspielplatzes und Naturpfads sowie des Gartenmuseums holen wir natürlich nach! Wir halten Euch dazu auf dem Laufenden.

Das Gartencafé ist aufgrund der aktuellen Lage bis auf weiteres geschlossen.

Neue Öffnungszeiten

Bitte beachtet auch die neuen Öffnungszeiten im Naturgartencenter

MO-SA: 9-19 Uhr
SO: Derzeit geschlossen

An Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag bleiben alle Kremer Filialen geschlossen. An Karsamstag sind wir aber überall von 9-19 Uhr für Euch da!

Bleibt gesund!

Eure Natur-Talente.