Pink Kisses - so schön wie unsere Freundschaft

Pink Kisses - so schön wie unsere Freundschaft

Bestimmt kennt Ihr sie schon, die kleinen zauberhafte Mini-Nelken! Falls nicht, dann passt mal auf ;)

Die Pink Kisses sehen nicht nur im Garten hübsch aus, auch als Tischedeko sind die wahre Hingucker.

Strahlend pink und mit vielen, vielen niedlichen Blüten übersät, ist sie ein unwiderstehlicher Hingucker und ein tolles Mitbringsel für einen Mädelstag. Denn die Nelke hält bei guter Pflege, genau wie Eure Freundschaft, ein Leben lang. Ihr könnt sie super als Tischdeko verwenden oder im Garten einpflanzen. Dort kann sie als winterharte Staude problemlos überwintern und bietet mit ihren Blüten den Bienen und Schmetterlingen ein prall gefülltes Nektar- und Pollenbuffet.

Und weil Freundschaft so wunderbar ist, haben wir im Flower Februar ein ganz besonderes Gewinnspiel für Euch vorbereitet: Unser #Blumenküsschen-Gewinnspiel.

Nur bis zum 29.2. in Deinen Kremer Filialen Gummersbach, Remscheid und Lüdenscheid!

UND SO NIMMST DU TEIL:

Idealerweise schaust Du in einer unserer Filialen vorbei, denn dort wartet die wunderschöne #Blumenküsschen Wand mit Selfie-Stativ und Ringlicht auf Dich!

Dann nimmst Du ein #Blumenküsschen auf und teilst es bis zum29. Februar 2020 mit Deinen Lieblingsmenschen.

Wichtig ist, um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du den Hashtag #Blumenküsschen verwenden! Unter allen Teilnehmern wird am 4.3. ausgelost. Wir drücken die grünen Daumen!

Wenn Du Dein aufgenommenes #Blumenküsschen an der Kasse vorzeigst, erhältst Du vom 25.2. – 29.2. als Extra-Dankeschön eine Pink Kisses® Nelke gratis! (Nur solange der Vorrat reicht).