14.01.22
BotanicalFriday

Gartencenter Kremer. Die Naturtalente | BotanicalFriday

Feier mit uns den #BotanicalFriday am Freitag, 14. Januar 2022 von 17 – 22 Uhr überall bei Kremer! So viel Grünpflanzen gab’s noch nie! Lasst Euch von unserer Auswahl begeistern und erlebt ein Event in besonderer Atmosphäre mit kompetenten Experten, jeder Menge Inspiration und guter Laune!

Am Eventabend freuen wir uns, Euch neben Grünpflanzen, mehr Grünpflanzen und noch mehr Grünpflanzen auch interessante Extras anzubieten:

  • K+: Das lohnt sich!
    Mit der K+ Vorteilskarte sichert Ihr Euch 10% auf Grünpflanzen!

  • Unterhaltsames Fachwissen.
    Lasst Euch von unseren Fachberatern alles Wissenswerte über Grünpflanzen, Orchideen & Co. berichten!
    Sprecht sie gerne an oder folgt ihnen beim Rundgang durch die irre Welt der Grünpflanzen!

  • Kostenloser Pflanz-Service.
    Wir pflanzen Eure neuen Grünpflanzen mit Kremers bester Erde in Eure neuen oder auch mitgebrachten Gefäße.
    Meldet Euch beim kostenlosen Pflanz-Service an den Infotheken in der Zimmerpflanzen-Abteilung.

  • Abends geshoppt, schon morgens geliefert!
    Ihr habt keinen Plan wie Eure neue Lieblingspflanze im XXL-Format von uns zu Euch nach Hause kommen soll?
    Unser Blumentaxi bringt Euch Euren Einkauf direkt nach dem
    BotanicalFriday nach Hause:
    Lieferung schon ab 50 € Warenwert im Umkreis von 25 km.
    Für K+ Kunden GRATIS! Ohne K+ zzgl. 10 € Servicepauschale.

  • Gratis Mini-Pflanze für Kinder vor Ort bis 12 Jahre!
    Alle Kinder bis 12 Jahre, die sich vor Ort eine ausgewählte Mini-Zimmerpflanze aussuchen, dürfen diese gratis mitnehmen.
    Sprecht unsere Naturtalente vor Ort an, sie zeigen Euch den Tisch mit den Mini-Zimmerpflanzen.

  • Genießer-Abend
    Herzhafte und süße Leckereien servieren Euch unsere Naturtalente in den Cafés. Stimmungsvolle Atmosphäre inklusive!

  • Instagram-Gewinnspiel
    Gewinne Deine Lieblingspflanze! Mehr dazu direkt auf der Gewinnspielseite.

Und das alles bieten wir Euch in der besonderen Atmosphäre unseren abendlichen Garten-Centern in Lennestadt, Gummersbach und Lüdenscheid.



Weitere Veranstaltungen