04.10.22 – 15.10.22
Laternen-Bastelset-Aktion: Wir machen mit!

Gartencenter Kremer. Die Naturtalente | Laternen-Bastelset-Aktion: Wir machen mit!

In Kombination mit "Kremer leuchtet" findet in Lennestadt das große Aktionswochenende "Lennestadt leuchtet" statt. Kinder können sich an der kostenlosen Laternen-Bastelaktion des Stadtmarketing beteiligen.

Im Zeitraum vom 4. bis 15. Oktober können sich Kinder bei uns (und natürlich weiteren Partnern der Lennestädter Schatzkarte) kostenlose und limitierte Laternen-Bastelsets abholen und bei "Lennestadt leuchtet" und selbstverständlich auch bei "Kremer leuchtet" vorführen.

Nach dem Aktionswochenende können die Kinder ihre gebastelte Laterne bis zum 31. Oktober im "WIEWOWATT" (Hundemstr. 14, 57436 Lennestadt-Altenhundem) abgeben und sich dort ein kleines Dankeschön für die Teilnahme abholen.

Es handelt sich um eine Aktion des Stadtmarketings Lennestadt.


Standort:
Lennestadt

Naturgartencenter
Lennestraße 38
57368 Lennestadt


Weitere Veranstaltungen