Gartencenter Kremer. Die Naturtalente | Gartenbau Keysers

Gartenbau Keysers


06.07.21

Klemens Keysers und seine Tochter Lena Keysers stecken viel Liebe in die Pflege ihrer Pflanzen. Bei uns in den Filialen finden sich vor allem die „Gardengirls“, Premium-Heide, in großer Auswahl. In diesem Video erzählen sie Euch selbst, was Ihre Pflanzen so besonders macht.

Schon seit 1960 werden bei Keysers wunderschöne Pflanzen in Kevelaer am Niederrhein großgezogen. Begonnen hat alles mit Gemüse und Schnittblumen, inzwischen liegt der Fokus aber auf Topfkulturen wie Heide, Abelien, Skimmia u.v.m.

Klemens Keysers und seine Tochter Lena Keysers stecken viel Liebe in die Pflege ihrer Pflanzen. Bei uns in den Filialen finden sich vor allem die „Gardengirls“, Premium-Heide, in großer Auswahl. Die kurzen Wege sorgen dafür, dass sie besonders frisch in unseren Filialen ankommen, um Euch besonders lange Freude zu bereiten.


weitere Angebote