Lavendel
Lavandula angustifolia

6.99

Wuchshöhe: ca. 50 – 60 cm
Topf-Ø: 19 cm
Winterhart
Standort: Sonnig
Gießen: Im Sommer sollte der Lavendel auch im Beet regelmäßig gegossen werden, Staunässe mag aber auch er nicht
Bienenfutter

Immer der Nase nach! Der Duft des Lavendels ist einzigartig und betörend und so findet er sich in vielen Kräuter-, Bauern- oder Romantikgärten wieder. Vor allem als Rosenbegleiter ist er mehr als duftendes Beiwerk: Denn Blattläuse mögen den Duft der ätherischen Öle nicht und fliegen meistens lieber eine Kurve um den Lavendel.

Unser Sortiment ist vielfältig wie die Natur und stets im Wandel!
Deshalb kann es sein, dass nicht alle Produkte stets verfügbar sind.
Wir informieren dich gerne per Telefon oder Mail über die Verfügbarkeit.

zu den Standorten


weitere Angebote