ASSISTENZ (M/W/D) MARKETING
STANDORT: LENNESTADT
ARBEITSZEIT: 25 H/WOCHE, MO – FR (flexibel vormittags o. nachmittags), 5 TAGE (tageweise Homeoffice möglich)
Darauf kannst Du dich bei uns freuen
- Flexible Arbeitszeiten.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag.
- Gute Bezahlung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
- 30 Tage Urlaub im Jahr.
- Super Arbeitsklima mit flachen Hierarchien.
- Per Du: Wir begegnen uns auf Augenhöhe und pflegen daher die Duzkultur.
- Arbeiten im Grünen: Unser Büro ist ein wahres Pflanzenparadies mit einer entspannten Atmosphäre.
- Gemeinsam etwas bewegen: Bei uns triffst du auf ein tolles Netzwerk an Natur-Talenten, die mit Dir gemeinsam etwas bewegen möchten und sich für eine grünere Zukunft einsetzen.
- Vertrauen in dein Können.
- Geregelte Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung.
- 20 % Mitarbeiter-Rabatt.
- Jobrad-Leasing.
- Getränke-Flat.
- Betriebliche Altersvorsorge
So sieht dein Tag bei uns aus
- Du unterstützt unser Marketing-Team in allen kaufmännischen und organisatorischen Belangen und kommunizierst hierzu mit allen internen und externen Schnittstellen.
- Du bist involviert in die Event- und Workshopplanung, indem du Angebote einholst, externe Dienstleister eigenverantwortlich beauftragst, Briefings für die Kolleg:innen in den Gartencentern erstellst und organisatorisch bei der Umsetzung vor Ort unterstützt.
- Du filterst und bearbeitest eingehende Kundenanfragen und -beschwerden und stimmst dich hierzu mit den zuständigen internen Schnittstellen ab.
- Du bist verantwortlich für die Administration und Pflege unserer Kundenstammdaten (z.B. KremerPlus-Karte, Newsletter).
- Dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wird ergänzt um die Themen Rechnungserfassung und Controlling.
Das bringst Du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Marketing-Kommunikation, Handelsfachwirt, Betriebswirtschaftslehre o.ä.
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise auf Unternehmens- u./o. Agenturseite. Themen wie Marketing, POS-Werbung und Eventplanung sind kein Neuland für dich.
- Du bist begeistert von unserem Sortiment, sodass es Dir leichtfällt, auch unsere Kunden zu begeistern.
- Du hast eine zielorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und liebst es selbstständig zu arbeiten.
- Du besitzt Organisationstalent, Kommunikationskompetenz und eine schnelle Auffassungsgabe.
- Du bist ein echter Teamplayer und fühlst dich im Umfeld eines innovativen Handelsunternehmens wohl.
Du bist bereit, unser neues Natur-Talent zu werden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular!
Das sind wir
Kremer ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 260 Mitarbeitern an vier Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Naturgartencenter sind einzigartige grüne Ausflugsziele und bieten unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis rund um das Thema Lifestyle und Garten mit gärtnerischem Know-how aus vier Generationen.
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Kontaktdaten
Garten-Center Kremer GmbH
Alexander Hausen
Personalkoordinator
Tel. 0 27 23 / 96 66 52
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