Gartencenter Kremer. Die Naturtalente | 7. Platz<br>Ann-Christin: Naturblog und Buchprojekt

7. Platz
Ann-Christin: Naturblog und Buchprojekt


19.07.21

Ann-Christin ist begeistert von der Natur und ihren vielen Möglichkeiten mit ihr zu arbeiten und sie aktiv zu erleben. Diese Leidenschaft möchte sie an Familien, Kinder und alle Naturfans auf ihren Blogs und in einem geplanten Buch weitergeben. Hier berichtet sie persönlich über ihre Projekte.

Auf @gehrauskind blogge ich über Naturideen für große und kleine Naturentdecker, zeige wie man Wildkräuter mit Kindern entdecken kann und gebe Tipps und Tricks für eine naturnahes Leben.

Im Zusammenhang mit meinem Account @gehrauskind und meinem BastelAccount @naturwerkstattdiy möchte ich ein Buch für große und kleine Naturentdecker veröffentlichen.

Dieses Buch soll Kindern und Erwachsene mit 100 Ideen die Natur und ihre Wunder wieder näherbringen. Es wird in die 4 Jahreszeiten unterteilt und wird Rezepte, Bastelideen, Forscheraufgaben und vieles mehr beinhalten.

Ann Christin arbeitet schon fleißig an den Inhalten für dieses Buch, das sie komplett selbst erarbeitet, finanziert und publiziert.

Über Ann-Christin

Mein Name ist Ann-Christin, ich bin 31 Jahre alt, Mama von 2 Jungs, Erzieherin und Natur - und Umweltpädagogin. Auf GEHRAUSKIND dreht sich alles um die Natur. Sie mit allen Sinnen erleben und genießen und dabei zu spüren das wir ein Teil der Natur sind, dass ist das, was ich mit meinen DIY-Ideen, Rezepten und Naturprojekten erreichen möchte. Bei mir ist jeder willkommen. Ob GROẞ oder BALD GROẞ.

Instagram: @gehrauskind und @naturwerkstattdiy