Natur im Garten e.V.




Wir sind Anfang des Jahres 2020 Mitglied dieser ursprünglich österreichischen Organisation geworden, als erster deutscher Partnerbetrieb. Unsere Mitarbeiter wurden durch den Verein zu Naturgärtnern weitergebildet und können Euch zu diesem Thema nun bestens beraten. Darüber hinaus lernen wir von und mit dem Verein, um gemeinsam mehr Aufmerksamkeit für die naturnahe Gartengestaltung zu schaffen.

Die Liebe zu Naturgärten

Naturgärten sind nicht nur wunderschön, sondern bieten heimischen Tieren, Pflanzen und Insekten einen wichtigen Lebensraum. Natur im Garten e.V., ist ein bunt gemischtes Netzwerk, deren Mitglieder und Partner die Liebe zum Naturgarten eint. Wie ein Naturgarten gestaltet, angelegt und gepflegt werden kann, aber auch was ihn so wichtig macht, erfahrt Ihr bei uns als ersten deutschen Partnerbetrieb vor Ort in den Kremer Filialen sowie auf der Website unseres Partners. 

https://www.naturimgarten.at/


Video-Tipps 

Naturgartenwissen leicht und verständlich erklärt, gibt es auch im Video-Format. Die Gartenexperten unseres Partners geben Euch wertvolle Tipps. Schaut unbedingt mal rein: 

https://www.naturimgarten.at/gartenwissen/videotipps.html

In den Broschüren und Infoblättern unsere Partners findest du wertvolle Informationen rund um das Thema Naturgarten.

https://www.naturimgarten.at/files/content/files/wildstraeucher.pdf