Gartencafé

Wir freuen uns sehr, Dich in unseren Gartencaés begrüßen zu können.

Lass Dich mit einem leckeren Frühstück, herzhaften Tagesgerichten, knackigen Salaten oder mit viel Liebe gebackenem Kuchen verwöhnen!


Gartencenter Kremer. Die Naturtalente | Gartencafé

Willkommen in unserem Gartencafe, dem „grünen“ Juwel im Herzen von Lüdenscheid! Unsere Oase im urbanen Stadtgebiet bietet Dir die Möglichkeit, dem Trubel der Stadt zu entfliehen und Dich inmitten von Natur und Ruhe zu erholen. Lass Deinen Alltag hinter Dir und entspanne zwischen meterhohen Pflanzen wie Sternfrucht, Bananen und Palmen.

Unser Gartencafe zieren nicht nur imposante Pflanzen, sondern auch kunstvoll gestaltete Doppelstegplatten, die mit ansprechenden botanischen Illustrationen bedruckt sind. Diese Illustrationen waren damals bis heute von großer Bedeutung, da sie eine Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Kunst darstellen und alle charakteristischen Merkmale einer Pflanze von der Wurzel bis zur Blüte nebeneinander abbilden.

Starte Deinen Tag bei uns mit einem leckeren Frühstück und stärke Dich mittags mit einer ausgiebigen Mahlzeit. Auf herzhaft folgt bekanntlich etwas Süßes, daher wartet eine große Auswahl an leckeren saisonalen Kuchen auf Dich.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und darauf, Dich in unserem Gartencafé begrüßen zu dürfen!


Gartencafé Lüdenscheid

Öffnungszeiten:
Mo – Sa: 9 – 17 Uhr
So: 11 – 16 Uhr


Sitzplatzreservierung

Eine Reservierung von Sitzplätzen im Vorfeld ist nicht nötig, aber gerne umsetzbar! Wenn Du also sicher gehen willst, zu deiner Wunschzeit einen Platz zu ergattern, dann reserviere online einen Tisch oder melde Dich telefonisch in deinem Café an:

Sitzplatzreservierung:

Tisch reservieren


Online-Speisekarte

Wirf einen Blick in unsere Online-Speisekarte und informiere Dich über unsere Leckereien.

Speisekarte




attraktionen

ALLE attraktionen