Nestfarn
Asplenium nidus

Nestfarn wächst hoch in den Bäumen tropischer Regenwälder und erweckt den Eindruck eines Vogelnestes. Seine Heimat befindet sich in den Regenwäldern Asiens, Afrikas und Australiens. Dort kann er als Aufsitzer (Epiphyt) meterlange Blätter bilden. Darüber hinaus ist er ein echter Luftverbesserer und filtert durch seine natürlichen Prozesse viele Schadstoffe aus der Luft. Er liebt einen halbschattigen bis hellen Standort, mag aber keine direkte Sonne.

Standort: warm, hell, verträgt keine Mittagssonne
Gießen: Erde durchgängig feucht halten, Staunässe vermeiden

Unser Sortiment ist vielfältig wie die Natur und stets im Wandel!
Deshalb kann es sein, dass nicht alle Produkte stets verfügbar sind.
Wir informieren dich gerne per Telefon oder Mail über die Verfügbarkeit.

zu den Standorten


weitere Angebote